Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung
Autor: | Adrienne Cansier |
---|---|
EAN: | 9783322820303 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bayes-Analyse Differenzierung Diffusionstheorie Evolutionäre Spieltheorie Informationsökonomik Standardisierung Werbebudgetierung |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Unter bisher in der Literatur nicht gängigen Perspektiven analysiert Adrienne Cansier die verschiedenen Problembereiche der internationalen Werbebudgetierung modelltheoretisch. Insbesondere die Diffusionstheorie, die Informationsökonomik und die evolutionäre Spieltheorie erweisen sich dabei als geeignete Erklärungsmodelle. Die Autorin zeigt Ansätze zur Entwicklung von Handlungsempfehlungen auf und gibt Anregungen zur Gestaltung der internationalen Politik multinationaler Industrie- und Handelsunternehmen.
PD Dr. Adrienne ist wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen.
PD Dr. Adrienne ist wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen.