Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring
Autor: | Wiedebusch, Sarah |
---|---|
EAN: | 9783346780430 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 24 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 01.12.2022 |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit enthält die Erstellung einer SWOT-Analyse, eines Marketing und Merchandising Konzeptes sowie eines Sponsoringkonzepts für einen Sportverein. Es werden Unterpunkte, wie das Merchandising und die Digitalisierung in Form einer App beleuchtet.