Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring
Autor: | Enrico Cicmanec |
---|---|
EAN: | 9783389082416 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2024 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Licensing Merchandising SWOT-Analyse Sponsoring Sportmanagement Sportmarketing Sportökonomie |
7,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Sportökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine detaillierte SWOT-Analyse im Bereich Sportmarketing. Sie untersucht Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken von Merchandising, Licensing und Sponsoring im Sportbereich und geht auf Digitalisierungsstrategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades ein. Die Untersuchung hilft Vereinen und Unternehmen, effektive Marketingstrategien zu entwickeln und neue Zielgruppen anzusprechen. Ideal für Studierende und Fachkräfte im Bereich Marketing, Sportmanagement und Unternehmensentwicklung.