Sportmarketing im Verein
Autor: | Faria, Lukas |
---|---|
EAN: | 9783346423672 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 03.08.2021 |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Übersicht werden die Teilanalysen einer SWOT-Analyse sowie die sich daraus ergebenden Strategiekombinationen auf Basis einer SWOT-Matrix für die TSG 1899 Hoffenheim tabellarisch dargestellt. Des Weiteren wird eine Zielgruppenanalyse des Sportvereins durchgeführt und es werden mehrere Marketingstrategien erarbeitet.