Sportmarketing und Sportsponsoring. Die Marktforschung im Sport
Autor: | Christian Ruppert |
---|---|
EAN: | 9783640391684 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.08.2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Sportmarketing Sportsponsoring |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Sportsponsoring und dem Sportmarketing und gibt einen Überblick über Sponsoringarten sowie über die Marktforschung im Sport und die verschiedenen Instrumente des Sportmarketings.