Sportmarketing und Sportsponsoring. Die Marktforschung im Sport

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Sportsponsoring und dem Sportmarketing und gibt einen Überblick über Sponsoringarten sowie über die Marktforschung im Sport und die verschiedenen Instrumente des Sportmarketings.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Praxis Sprache 10. Arbeitsheft. Für Bayern Grassert, Daniel, Gürster, Markus, Gürster, Michael, Kern, Birgit, Knüttel, Christian, Ruppert, Katrin

12,75 €*
Praxis Sprache 10. Schulbuch. Für Bayern Grassert, Daniel, Gürster, Markus, Gürster, Michael, Kern, Birgit, Knüttel, Christian, Ruppert, Katrin

32,95 €*
Download
PDF
Kooperativer Föderalismus - Pro und Contra Christian Ruppert

13,99 €*
Download
ePUB/PDF
Leistungsbewertung und Benotung im Sport Christian Ruppert

13,99 €*