Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Autor: | Fiedler, Lars |
---|---|
EAN: | 9783835006423 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2007 |
Untertitel: | Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken |
Schlagworte: | Branding (wirtschaftlich) Dissertationen Marke / Branding Marketing / Branding Stakeholder (ökonomisch) |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Lars Fiedler entwickelt ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.