Standort-Marketing und Event-Management
Autor: | Christof Graf, Nicole Kalina-Klensch |
---|---|
EAN: | 9783835054004 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.12.2007 |
Untertitel: | Kulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings: Ein Betriebs- und Marketingskonzept für das Landesgestüt Zweibrücken |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Event-Management Gestüt Kultur-Marketing Marketing Marketing-Konzept Stadt-Marketing Stadtmarketing Tourismus |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Anlässlich des 250. Jubiläums des Landgestüts Zweibrücken entwickeln Christof Graf und Nicole Kalina-Klensch ein Betriebs- und Marketing-Konzept zur Lösung ökonomischer Probleme. Die praxisorientierte Studie zeigt mit Blick auf Erlebnisse und Events neue Geschäftsfelder auf. Die betriebswirtschaftlichen Berechnungen werden durch ein integriertes Event-Management ergänzt.
Dipl.-Kfm. Dr. Christof Graf war von 2001-2004 Vertretungsprofessor am Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken und ist Dozent für Handelsbetriebslehre und Marketing an Berufs- und Wirtschaftsakademien (2001-Heute).
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Nicole Kalina-Klensch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken.
Dipl.-Kfm. Dr. Christof Graf war von 2001-2004 Vertretungsprofessor am Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken und ist Dozent für Handelsbetriebslehre und Marketing an Berufs- und Wirtschaftsakademien (2001-Heute).
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Nicole Kalina-Klensch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken.