Standortmarketing
Autor: | Ingo Balderjahn |
---|---|
EAN: | 9783838541952 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.09.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Betriebswirtschaftslehre (BWL) Management Marketing Stadtentwicklung Standortfaktoren Standortmarketing Standortwettbewerb Unternehmen |
14,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.
Prof. Dr. Ingo Balderjahn (em.) lehrte Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der Universität Potsdam.
Prof. Dr. Ingo Balderjahn (em.) lehrte Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der Universität Potsdam.