Steuerung des Markentransfererfolgs
Autor: | Christian Reinstrom |
---|---|
EAN: | 9783834996381 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.12.2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Absatzmärkte Markenmanagement Neuproduktentwicklung Produktangebot Steuerungsparameter Suchmaschinenmarketing (SEM) |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Christian Reinstrom analysiert die Steuerungsmöglichkeiten des Markentransfererfolgs. Er entwickelt ein hypothesengeleitetes Modell und überprüft es in einer großzahligen Konsumentenbefragung.
Dr. Christian Reinstrom promovierte bei Prof. Dr. Henrik Sattler am Institut für Handel und Marketing an der Universität Hamburg. Er ist als Unternehmensberater bei Dr. Wieselhuber & Partner in München tätig.
Dr. Christian Reinstrom promovierte bei Prof. Dr. Henrik Sattler am Institut für Handel und Marketing an der Universität Hamburg. Er ist als Unternehmensberater bei Dr. Wieselhuber & Partner in München tätig.