Stilelement oder Verschwendung? White Space Advertising auf dem Prüfstand
Autor: | Stephan Seltzer |
---|---|
EAN: | 9783668244931 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.06.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Advertising CRM CSR Cause-related Marketing Corporate Social Responsibility Product Advertising Quantitative Research White Space Advertising |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll Aufschluss darüber geben, ob White Space in Werbeanzeigen ein geeignetes Mittel ist, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erlangen und ob das werbende Unternehmen einen positiven Nutzen daraus ziehen kann. Die Forschungsfragen die überprüft werden lauten: Welche Wirkung hat White Space Advertising auf Konsumenten? Wie können die Ziele von White Space Advertising operationalisiert werden? Gibt es einen Einfluss von CrM (Cause-related Marketing) auf White Space Advertising oder vice versa?