Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation
Autor: | Kehl, Michael |
---|---|
EAN: | 9783824490790 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.05.2002 |
Untertitel: | Empirische Untersuchung auf der Basis des Shareholder-Value-Konzepts |
Schlagworte: | Kommunikation (Technik) / Telekommunikation Shareholder Value Telekommunikation Unternehmensbewertung / Shareholder Value Wert (materiell) / Shareholder Value |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michael Kehl erarbeitet auf der Grundlage des Shareholder-Value-Konzepts eine Bewertungssystematik, mit der die historischen Wertbeiträge der größten US-amerikanischen Telekommunikationsunternehmen gemessen werden können, und vergleicht diese Wertbeiträge mit potenziellen, mittels einer Faktorenanalyse aus empirischen Daten ermittelten Erfolgsfaktoren.