Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, dieses Kundensegment zu erreichen?



Prof. Dr. Dressler ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Management der Fachhochschule Kiel. K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D. P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler sind Studenten der Betriebswirtschaftslehre der Fachhochschule Kiel.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Mitgliedergewinnung im Public Health-Care Matthias Dressler

42,25 €*
Download
PDF
Download
PDF
Download
PDF
Meinungsführer in der interdisziplinären Forschung Matthias Dressler, Gina Telle

49,44 €*