Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Autor: | Matthias Dressler |
---|---|
EAN: | 9783835094550 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.11.2007 |
Untertitel: | Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Datenerhebung Dienstleistungsmarketing Entscheidungsprozess Kommunikation Konsumentenverhalten Krankenkassen Krankenkassenmarketing Kundenbindung Lebensstil Low-involvement Produkte Marketing Public Health Technik Zielgruppe Studenten Ö |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse geht die Fachhochschule Kiel der Frage nach, was die hochattraktive Zielgruppe der Studenten und Hochschulabsolventen motiviert, sich mit dem Thema Krankenkasse auseinander zu setzen. Wie müssen Produkte aussehen, die ihrem individuellen Lebensstil heute gerecht werden und welche Kommunikationsmaßnahmen sind notwendig, dieses Kundensegment zu erreichen?
Prof. Dr. Dressler ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Management der Fachhochschule Kiel. K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D. P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler sind Studenten der Betriebswirtschaftslehre der Fachhochschule Kiel.
Prof. Dr. Dressler ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Management der Fachhochschule Kiel. K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D. P. González, D. Solf, G. Telle, M. Tischler sind Studenten der Betriebswirtschaftslehre der Fachhochschule Kiel.