Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen

Richard Schröder untersucht den Einfluss strategischer Orientierungen auf den Erfolg junger Technologieunternehmen. Er zeigt, welche strategischen Orientierungen wichtig sind und wie diese den Erfolg beeinflussen.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Falltraining Strafrecht Allgemeiner Teil Harnisch, Stefanie, Knaupe, Sascha, Schröder, Richard

29,00 €*
Den Glauben verstehen Birnstein, Uwe, Wischnath, Rolf, Dröge, Markus, Godel, Erika, Gornik, Herbert A., Haberer, Johanna, Huber, Wolfgang, Obert, Angelika, Sachau, Rüdiger, Schröder, Richard

9,95 €*
Aus Glauben handeln - Ethik Kirchbach, Friederike von, Schröder, Richard, Leicht, Robert, Nagel, Eckhard, Raiser, Konrad, Slenczka, Notger, Steffensky, Fulbert, Thierse, Wolfgang, Trautwein, Ulrike, Asmus, Heilgard, Dröge, Markus, Falcke, Heino, Gestrich, Christof, Haberer, Johanna, Huber, Wolfgang, Hacker, Jörg

9,95 €*