Strategische Positionierung des H&M Onlineshops durch die Kampagne 'H&M Social Connect'
Autor: | Namra Hasan |
---|---|
EAN: | 9783389070390 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.09.2024 |
Untertitel: | Etablierung als gewohnheitsorientierte Einkaufsplattform in der definierten Zielgruppe |
Kategorie: | |
Schlagworte: | H&M Fallstudie Influencer Marketing Kundenbindung Markenbewusstsein Online Marketing Social Media Kampagne Social Media Optimierung Social Media Strategie Zielgruppenanalyse |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Fallstudie aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Entdecken Sie, wie H&M durch die innovative 'H&M Social Connect'-Kampagne seine Online-Präsenz gestärkt und als gewohnheitsorientierte Einkaufsplattform etabliert hat. Diese Fallstudie bietet tiefgehende Einblicke in die Strategien zur Steigerung des Website-Traffics, der Kundenbindung und des Markenbewusstseins durch gezielte Social Media Maßnahmen. Analysieren Sie die effektive Nutzung von Plattformen wie Instagram, TikTok, YouTube und Pinterest, die Kooperation mit Influencern, und die Optimierung des Kundenservices über Facebook Messenger. Ein Muss für Marketingfachleute und Unternehmen, die ihre Social Media Strategien optimieren möchten.