EAN: | 9783540440901 |
---|---|
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Technik Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 452 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Kleinaltenkamp, Michael Plinke, Wulff |
Veröffentlichungsdatum: | 21.08.2002 |
Schlagworte: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Marketing / Absatz |
99,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.