Strategisches Diversitätsmanagement

André Schulz betrachtet Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensführung. Er zeigt, wie mithilfe eines diversitätsbewussten Personal- und Umweltmanagements sowohl die kulturelle Vielfalt der internen Mitarbeiter als auch der externen Kunden, Märkte und Gesellschaften ökonomisch nutzbar gemacht werden können.

Dr. André Schulz, Allianz- und Kooperationsmanager in einem multinationalen Aviation-Konzern, promovierte am Lehrstuhl für Evolutionsökonomik und Institutionentheorie der Privaten Universität Witten/Herdecke.

Verwandte Artikel

Strategisches Diversitätsmanagement Schulz, André

69,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

#Politik Nordrhein-Westfalen 7/8 Schülerbuch Hansen, Barbara, Huhn, Nicola, Kost, André, Schulz, Oliver, Simon, Veronika, Tuncel, Teresa

27,00 €*
#Politik - Nordrhein-Westfalen 5/6 Schülerbuch Hansen, Barbara, Huhn, Nicola, Kost, André, Schulz, Oliver, Simon, Veronika, Szepan, Caroline, Tuncel, Teresa

26,00 €*
Download
PDF