Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen
Autor: | Michael Hülsmann, Jörn Grapp |
---|---|
EAN: | 9783486845969 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.06.2014 |
Untertitel: | Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen |
Kategorie: |
54,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Film-Branche sieht sich gegenwärtig mit einem tief greifenden Wandel konfrontiert. Dieser Veränderungsprozess birgt vielfältige Potenziale und Gestaltungsmöglichkeiten in sich. Daraus resultieren gleichermaßen Chancen und Risiken für Film- und Fernsehproduktionen beispielsweise aus der fortschreitenden Digitalisierung, aus der Einführung des Deutschen Filmförderfonds und dem schwer prognostizierbare Freizeitverhalten des Publikums. Die damit verbundene Dynamik macht ein professionelles, anpassungsfähiges und leistungsstarkes Strategisches Management für die Film-Branche unerlässlich. Hierzu liefert dieses Buch einen theoretisch fundierten und ebenso praxisorientierten Beitrag.