Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten
Autor: | Kröger, Claudia |
---|---|
EAN: | 9783824490813 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 528 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.08.2002 |
Untertitel: | Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen |
Schlagworte: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Elektronische Medien Internet / Electronic Commerce Management / Strategisches Management Medien, Neue Net Economy Neue Medien Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.