Studierendenmarketing und Hochschulbranding
Autor: | Thomas Kaiser |
---|---|
EAN: | 9783658424237 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2023 |
Untertitel: | Wie Hochschulen erfolgreich Studierende erreichen und gewinnen können |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Studentenmarketing;Hochschulmarketing;Hochschulwerbung;Hochschulranking;Universitätsranking;Online Marketing für Hochschulen;Reputation Management;Universitätsmarketing;Hochschulbewertung;Uni Bewertung;Studenten gewinnen;Student Journey optimieren;St |
46,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Thomas Kaiser studierte Elektro- und Informationstechnik an der TU München und entwickelte dort den ersten MPEG Videokodierer für Windows. Er gründete mehrere Unternehmen, 1997 die Online-Marketing-Agentur cyberpromote. Er begleitete in den mehr als 25 Jahren über 1.300 Projekte in 16 Sprachen. cyberpromote ist Google-Premium-Partner und seit 2021 Teil des Agenturverbundes +pluswerk und betreut zahlreiche Hochschulen und Bildungseinrichtungen.
Thomas Kaiser ist Trainer in der Google Zukunftswerkstatt und entwickelte neben vielen Websites auch Software für SEO und SEA. Er ist Autor von Fachbüchern und Fachartikeln in verschiedenen Zeitschriften und Magazinen und Speaker auf vielen Veranstaltungen. Er hat 5 Kinder, einen Hund, einige Gitarren und nutzt seine Stimme auch als Hobbymusiker.