Suchmaschinenmarketing für Unternehmen
Autor: | Sebastian Trautmann |
---|---|
EAN: | 9783656182665 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.05.2012 |
Untertitel: | Leitfaden für die erfolgreiche Einführung von Suchmaschinenmarketingmaßnahmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Leitfaden SEA SEM SEO Search Engine Advertising Search Engine Optimization Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Masterthesis ist es, Grundzüge eines Leitfadens zur Einführung von Suchmaschinenoptimierungs- und Suchmaschinenwerbemaßnahmen für Unternehmen zu erarbeiten. Dabei sollen die Techniken des Suchmaschinenmarketings vorgestellt werden, die in Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization) und Suchmaschinenwerbung (SEA - Search Engine Advertising) unterteilt werden. Durch die Dominanz der Suchmaschine Google (90 % Marktanteil in Deutschland 2011 ), wird sich in dieser Arbeit auch nur auf diesen Anbieter beschränkt. Aus Erfahrung des Autors kann davon ausgegangen werden, dass ein Großteil der Maßnahmen, die die Suchergebnisse von Google positiv oder negativ beeinflussen, sich in gleicher Weise auf die Suchergebnisse der anderen Anbieter auswirken.