Suchmaschinenoptimierung als Online-Marketing-Instrument
Autor: | Maier, Melanie |
---|---|
EAN: | 9783346571946 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 24 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.01.2022 |
Untertitel: | "Welche Anwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten existieren innerhalb der Suchmaschinenoptimierung in Bezug auf die Offpage-Optimierung?" |
18,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Suchmaschinenoptimierung als Online-Marketing-Instrument. Das Online-Marketing-Instrument stellt aufgrund des hohen Wettbewerbs ein wichtiges Mittel für eine bessere Auffindbarkeit dar. Jedoch wird häufig die Offpage-Optimierung außeracht gelassen und einer geringeren Bedeutung zugesprochen, trotz der Relevanz. Vor diesem Hintergrund fokussiert sich diese Hausarbeit, unter Berücksichtigung folgender Leitfrage, ausschließlich auf das Teilgebiet der Offpage-Optimierung: ¿Welche Anwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten existieren innerhalb der Suchmaschinenoptimierung in Bezug auf die Offpage-Optimierung?¿