Süd-Korea als Auslandsmarkt
Autor: | Hünerberg, Reinhard |
---|---|
EAN: | 9783824474004 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2001 |
Untertitel: | Marktbedingungen und internationales Marketing |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Außenhandel - Außenwirtschaft Außenhandel / Export Export Handel / Außenhandel Korea / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Recht, Wirtschaft Marketing Südkorea Vermarktung |
79,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Buch stellt die Bedeutung Süd-Koreas für das internationale Marketing dar. Die Beiträge des Sammelbandes analysieren gesetzliche, volkswirtschaftliche und politische Rahmenbedingungen Süd-Koreas sowie Aspekte des Verbraucherverhaltens.