Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft
Autor: | Jorge G. A. Nogueira |
---|---|
EAN: | 9783640496204 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.12.2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Mensch-Maschine-Interfaces Szenarioanalyse TV der Zukunft Trendprojektion Zukunft des Fersehens interaktive Werbung interaktives Fernsehen |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft durchgeführt. Der Schwerpunkt der Analyse wird die Zukunft des Mediums TV und den damit verbundenen Möglichkeiten interaktiver Kommunikation sein.