TV-Vermarktung von Sportrechten
Autor: | Behles, Stefan |
---|---|
EAN: | 9783640481736 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Ratgeber Ratgeber/Sport |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 28 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2009 |
Untertitel: | Eine aktuelle Betrachtung |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist ein fokussierter Blick auf das Thema TV-Vermarktung von Sportereignissen. Dabei werden besonders der Fußballmarkt und dessen Vermarktung untersucht. Es werden zunächst die wichtigsten Themen der Sportvermarktung kompakt dargestellt, um anschließend die Gemeinsamkeiten, Eigenheiten und Unterschiede zweier Profiligen herauszuarbeiten.