Tante Emma, Big Brother
Autor: | Birger P. Priddat |
---|---|
EAN: | 9783946514398 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.09.2016 |
Untertitel: | Wie Märkte ihre Käufer zurichten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Digitalisierung E-Commerce Kaufverhalten Konsum Konsumierung Konsumverhalten Kursbuch 187 Werbung ecommerce |
1,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Birger P. Piddat über den Wandel des Kaufverhaltens, sich ändernde Märkte und moderne Marktwirtschaften. In seinem Beitrag aus dem Kursbuch 187 beschreibt der Ökonom, wie Märkte ihre Käufer produzieren und wandeln. `Der e-commerce lässt in der Digitalisierung aller Informations-, Werbungs- und Transaktionsbeziehungen eine Bild-, Zeichen- und Informationsdimension einziehen und ändert dadurch Marktkulturen auf eine Art und Weise, die mit dem, wie wir Märkte bis heute zu betrachten gelernt haben, nichts oder nur noch wenig zu tun haben.´
Birger P. Priddat, geb. 1950, ist Inhaber des Lehrstuhls für Volkswirtschaft und Philosophie an der Universität Witten/Herdecke, außerdem Herausgeber der Zeitschrift agora42. Zuletzt erschien `Erwartung, Prognose, Fiktion, Narration. Zur Epistemologie des Futurs in der Ökonomie´.
Birger P. Priddat, geb. 1950, ist Inhaber des Lehrstuhls für Volkswirtschaft und Philosophie an der Universität Witten/Herdecke, außerdem Herausgeber der Zeitschrift agora42. Zuletzt erschien `Erwartung, Prognose, Fiktion, Narration. Zur Epistemologie des Futurs in der Ökonomie´.