Technologieorientiertes strategisches Marketing
Autor: | Thomas Thudium |
---|---|
EAN: | 9783663116103 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2015 |
Untertitel: | Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing Marktorientierung Strategiegenerierung Unternehmen Wertschöpfungsnetz strategisches technologieorientiertes |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Thomas Thudium entwickelt unter Einbeziehung des Wertschöpfungsnetzes aus der 'narrativen' Spieltheorie einen neuen konzeptionellen Bezugsrahmen zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen.
Dr. Thomas Thudium promovierte bei Prof. Dr. Hans Hörschgen am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim. Er ist freiberuflicher Strategie- und Marketingberater.
Dr. Thomas Thudium promovierte bei Prof. Dr. Hans Hörschgen am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim. Er ist freiberuflicher Strategie- und Marketingberater.