Telefoncoaching

Das Telefon ist für die meisten Unternehmen das wichtigste Instrument zur aktiven Neukundengewinnung. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. Markus Reinke bietet Unternehmern, Vertriebs- und Verkaufsleitern ein praxiserprobtes Konzept, mit dem sie ihre Mitarbeiter am Telefon ausbilden und weiterentwickeln können. Neben konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen enthält dieses Buch zahlreiche Gesprächsleitfäden, Checklisten und Praxisbeispiele. Das zugrunde liegende Konzept wurde mit dem Internationalen Trainingspreis 2008 des BDVT in Silber ausgezeichnet.

Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch 'Der erfolgreiche Mediaberater' ist 2009 bei Gabler erschienen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Telefoncoaching Markus I. Reinke

42,99 €*
Download
PDF
30 Minuten Verkaufspsychologie Markus I. Reinke

7,99 €*
Download
PDF/ePUB
30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst Markus I. Reinke

7,99 €*
Download
PDF
Telefoncoaching Markus I. Reinke

24,27 €*