Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu ¿Lächeln¿ und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.

Weitere Produkte vom selben Autor

Evangelische Religionspädagogik für sozialpädagogische Berufe. Schulbuch Obermann, Andreas, Hilt, Hans, Henn, K. Peter, Schmidt, Rainer, Cost-Frühling, Petra, Walter, Ulrich, Klopfer, Andrea, Betz, Susanne, La Gro, Johan, Walter, Anke

27,50 €*
Auf dem Weg zum Berufspädagogen Walter, Siegbert

19,90 €*
Time in Ancient Stories of Origin Walter, Anke

140,50 €*