Telefonmarketing
Autor: | Walter, Anke Walter, Siegbert |
---|---|
EAN: | 9783842349957 |
Sachgruppe: | Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Wirtschaft Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 72 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 23.02.2011 |
Untertitel: | Ein Pocketleitfaden |
25,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu ¿Lächeln¿ und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.