Autor: | Jörn Ahrens, Michael Cuntz, Lars Koch, Marcus Krause, Philipp Schulte |
---|---|
EAN: | 9783658012403 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.07.2014 |
Untertitel: | Analysen zur Kulturdiagnostik populärer Medien |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kulturanalyse Kulturdiagnostik Populärkultur Serie Ästhetik |
24,27 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Jörn Ahrens ist Professor für Kultursoziologie an der Universität Gießen.
Michael Cuntz ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Internationalen Kolleg für Kulturtechnikforschung und Medienphilosophie (IKKM) in Weimar.
Lars Koch ist Leiter der ERC Starting Grant-Forschergruppe 'The Principle of Disruption' an der Universität Siegen.
Marcus Krause ist Stipendiat im Mercur-Forschungsprojekt 'Fallgeschichten. Text- und Wissensformen exemplarischer Narrative in der Kultur der Moderne' an der Ruhr-Universität Bochum.
Philipp Schulte ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Angewandte Theaterwissenschaft in Gießen.