Theoretische und praktische Forschung der internationalen Öffentlichkeitsarbeit

Dieses Buch führt in den Entwicklungsprozess, die repräsentativen Zahlen und die wichtigsten Gesichtspunkte der internationalen Öffentlichkeitsarbeit ein und veranschaulicht dann den strategischen Managementprozess der internationalen Öffentlichkeitsarbeit sowie den Wert und die Funktionsweise der einzelnen Schritte. In den folgenden Kapiteln analysiert der Autor anhand zahlreicher praktischer Fälle die internationale Öffentlichkeitsarbeit von Regierungen, die internationale Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen, die Grundprinzipien der internationalen Öffentlichkeitsarbeit, die Umweltanalyse der internationalen Öffentlichkeitsarbeit (einschließlich des politischen Umfelds, des wirtschaftlichen Umfelds, des kulturellen Umfelds und deren Kombinationen), die internationale Öffentlichkeitsarbeit und die Gestaltung des nationalen Images, die internationale Öffentlichkeitsarbeit und die internationale Kommunikation sowie internationale öffentliche Krisen. Natürlich werden in diesem Buch auch viele nützliche Analyseinstrumente sowie zahlreiche Fehlschläge vorgestellt, aber auch diese Fehlversuche sind in gewissem Maße hilfreich.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Kubernetes Secrets Handbook Emmanouil Gkatziouras, Rom Adams, Chen Xi

32,39 €*
Download
PDF
The Geographical Sciences During 1986-2015 Shuying Leng, Xizhang Gao, Tao Pei, Guoyou Zhang, Liangfu Chen, Xi Chen, Canfei He, Daming He, Xiaoy

213,99 €*
Das Neue Praktische Chinesisch - Arbeitsbuch 3 Zhang, Kai, Liu, Shehui, Chen, Xi, Zuo, Shandan, Chen, Xi

14,00 €*
Das Neue Praktische Chinesisch - Lehrbuch 3 Zhang, Kai, Liu, Shehui, Chen, Xi, Zuo, Shandan, Shi, Jiawei

24,50 €*