Tourismus-Marketing

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird.

Verwandte Artikel

Tourismus-Marketing Freyer, Walter

42,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Sport-Marketing Walter Freyer

53,93 €*
Download
PDF
Tourismus Marketing Walter Freyer

34,80 €*
Download
PDF
Tourismus Walter Freyer

139,95 €*
Download
PDF
Tourismus Walter Freyer

44,95 €*