Trends und Forschung im Marketingmanagement
Autor: | Peter Kürble, Helena M. Lischka |
---|---|
EAN: | 9783110526097 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.10.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Consumer Neuroscience Health Marketing Marketingtrends Marketing trends; Market research; Health marketing; Consumer neuroscience; Mass customization Marktforschung Mass Customization |
39,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management