Trust as the Key to Loyalty in Business-to-Consumer Exchanges
Autor: | Tara Ebert |
---|---|
EAN: | 9783834983077 |
eBook Format: | |
Sprache: | Englisch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2010 |
Untertitel: | Trust Building Measures in the Banking Industry |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bankenbranche Banking Banking Industry Kundenbeziehung Kundenzufriedenheit Vertrauen Vertrauensbildung |
53,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Tara Ebert investigates what trust building measures in the banking industry should comprise. The author presents new and analytical insights which can be employed to deduce better targeted marketing implications for consumer trust building by banks.
Dr. Tara Ebert promovierte bei Prof. Dr. Manfred Schwaiger am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Dr. Tara Ebert promovierte bei Prof. Dr. Manfred Schwaiger am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Ludwig-Maximilians-Universität München.