Überblick der Vertriebswege im Retail-Banking
Autor: | Monika Herrmann |
---|---|
EAN: | 9783656264316 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.08.2012 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Absatzkanal Absatzweg Bank Banking Bankvertrieb Directbanking Ges Geschäf Multi-Chanel-Banking Multikanalbanking Private Banking Privatkundengeschäft Vertriebskanal Vertriebswege medialer Vertrieb mobiler Vertrieb stationärer Vertrieb |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,5, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie e. V. ), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerb im Retail-Banking wird immer härter, deshalb ist es wichtig im Vertrieb richtig aufgestellt zu sein. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Vertriebswegen im Retail-Banking und dem Multi-Chanel-Banking, als Lösungsversuch den gestiegenen Wettbewerb im Privakundengeschäft als Bank erfolgreich zu bestreiten.