Überblick der Vertriebswege im Retail-Banking

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,5, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie e. V. ), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerb im Retail-Banking wird immer härter, deshalb ist es wichtig im Vertrieb richtig aufgestellt zu sein. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Vertriebswegen im Retail-Banking und dem Multi-Chanel-Banking, als Lösungsversuch den gestiegenen Wettbewerb im Privakundengeschäft als Bank erfolgreich zu bestreiten.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

LONELY PLANET Bildband Legendäre Radtouren in Deutschland Dauscher, Jörg Martin, Consolati, Franziska, Esfandiari, Mina, Freiling, Renate, Hahnfeldt, Marion, Herbst, Monika, Herrmann, Frank, Jacobi, Moritz, Jakobs, Stefan, Jeske, Cornelia, Klotz, Dagmar, Häring, Volker, Krieger, Aylin, Loose, Mischa, Rösler, Bastian, Schaarschmidt, Holger, Schulte-Peevers, Andrea, Sohr, Stefanie, Wiegelmann, Henrik, Ormo, Nadine, Ducke, Isa, Thoma, Natascha, Fülling, Oliver, Pollex, Sylvia, Salentin, Rebecca Maria, Bey, Jens

29,95 €*
Kolleg Philosophie Balliet, Mathias, Plessner, Ulrich, Ehmer, Andreas, Marschall-Bradl, Beate, Panknin-Schappert, Helke, Sänger, Monika, Torkler, René, Vogler, Hans-Joachim, Krah-Schulte, Monika, Herrmann, Gernot

40,00 €*