Übungen zur angewandten Marktforschung

Das Übungsbuch vermittelt dem Leser ein vertieftes Verständnis und eine Routine für die im Lehrbuch thematisierten Entscheidungsbereiche, Konzepte und Methoden zur Datenerhebung und Datenanalyse. Entlang der typischen Ablaufschritte einer Marktforschungsstudie werden anhand ausführlicher praxisbezogener Aufgaben und Fälle nachvollzogen und Argumentationsmuster eingeübt.

Verwandte Artikel

Übungen zur angewandten Marktforschung Hempelmann, Bernd, Grunwald, Guido

19,80 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Angewandte Marketinganalyse Guido Grunwald, Bernd Hempelmann

39,95 €*
Download
PDF
Angewandte Marketinganalyse Guido Grunwald, Bernd Hempelmann

39,95 €*
Download
PDF
Angewandte Marktforschung Guido Grunwald, Bernd Hempelmann

27,95 €*