Ungeplante Käufe im Internet
Autor: | Michael Kempe |
---|---|
EAN: | 9783834962447 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.08.2011 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E-Commerce Impulskäufe Kauftypen Konsumentenverhalten Online-Shopping |
47,65 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Michael Kempe entwickelt eine Kaufentscheidungstypologie, welche auch die neueren Typen ungeplanten Kaufens berücksichtigt und weist diese auf Basis einer Online-Befragung für das Online-Shopping empirisch nach.
Dr. Michael Kempe promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig. Er ist Akademischer Rat an diesem Institut sowie Dozent für Internet-Marketing an den Universitäten Wien und Hildesheim.
Dr. Michael Kempe promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig. Er ist Akademischer Rat an diesem Institut sowie Dozent für Internet-Marketing an den Universitäten Wien und Hildesheim.