Unternehmen Exzellenz

Wie Menschen wirklich ticken, was Kunden wirklich wollen, was Unternehmen wirklich brauchen - und wie Transformation in die Zukunft wirklich gelingt Die Zukunfts-Herausforderungen für Unternehmen nehmen ständig zu, und seit Jahren sind Krisen bereits der Normalmodus auf den Märkten. Das laugt die Unternehmen und die Menschen darin aus. Fordert sie bis zur Überforderung. Aber: Es gibt Lösungen! Strategien, die Unternehmen und Menschen resilient gegen den ständigen Veränderungsdruck machen und wieder Lust auf Leistung und Erfolg wecken. Dieses Buch fasst unter dem Motto "It¿s a Match!" diese Erfolgsstrategien zusammen, denn es braucht Matching in Recruiting und Führung, die richtige Passung zwischen den Wünschen und Kompetenzen der Mitarbeitenden und den Zielen des Unternehmens sowie einen hohen Zufriedenheitsfaktor in einer Healthy Company, damit das "Unternehmen Exzellenz" gelingt.

Weitere Produkte vom selben Autor

Menschenkenntnis auf einen Blick Scheelen, Frank M.

8,99 €*
Der neue Verkaufsmanager Scheelen, Frank M., Tracy, Brian

64,99 €*
Was Menschen wirklich wollen Vogelhuber, Oliver, Scheelen, Frank M.

19,90 €*