Unternehmensfinanzierung durch Multilevel-Marketing

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Multilevel Marketing und der damit verbunden Chancen und Risiken. Es beleuchtet gesetzliche Regelungen, Rechtsprechung und sowohl legale als auch illegale Strukturvertriebssysteme. Ferner werden Anforderungen an Unternehmen, Verkäufer und Produkte betrachtet und deren Eigenschaften für den Vertrieb mittels MLM definiert. Weiters werden Informationen und Anleitungen über den Aufbau legaler Provisions- und Vergütungssysteme gegeben. This study is about Multilevel Marketing. It points out chances and risks and explains the rules and laws existing in several European countries. It also compares illegal and legal methods of multilevel selling. Furthermore requirements which are important for companies, sellers and products are described and their characteristics should be pointed out by this study. At least information for the development of percentages and compensation systems is given.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Traumreise in die Urzeit Markus Peter Kretschmer

16,90 €*
Gastrointestinale Anastomosentechniken Markus, Peter, Roblick, Uwe Johannes

49,99 €*
Download
ePUB
Winning Sympathy in 60 Seconds Markus Peter

11,99 €*
Download
ePUB