Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation
Autor: | Bodo Kirf, Kai-Nils Eicke, Souren Schömburg |
---|---|
EAN: | 9783658153649 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2017 |
Untertitel: | Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Big Data Corporate Communication Crossmedialität Integriertes Kommunikationsmanagement Kommunikation mit Stakeholdern Neue Websiteentwicklung Public Relations Vernetzte Daten externe Kommunikation interne Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen.
Die Autoren zeigen - wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet, - wie eine Kommunikationsorganisation erfolgreich transformiert werden kann, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und über die passenden Kanäle erhalten.
Ein kompakter Leitfaden, der den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung klare Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.
Professor Dr. Bodo Kirf ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsberatung DJM Communication GmbH, Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden und Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management.
Dr. Kai-Nils Eicke ist Senior Advisor und Team Leader bei DJM Communication GmbH und Dozent an der Hochschule Rhein-Main.
Souren Schömburg ist Senior Consultant und Team Leader bei DJM Communication GmbH.