Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation

Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen. 
Die Autoren zeigen - wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet, - wie eine Kommunikationsorganisation erfolgreich transformiert werden kann, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und über die passenden Kanäle erhalten. 
Ein kompakter Leitfaden, der den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung klare Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.



Professor Dr. Bodo Kirf ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsberatung DJM Communication GmbH, Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden und Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management. 
Dr. Kai-Nils Eicke ist Senior Advisor und Team Leader bei DJM Communication GmbH und Dozent an der Hochschule Rhein-Main.
Souren Schömburg ist Senior Consultant und Team Leader bei DJM Communication GmbH.
 

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation Bodo Kirf, Kai-Nils Eicke, Souren Schömburg

29,99 €*