Unternehmenskommunikation und Neue Medien
Autor: | Fischer, Tim |
---|---|
EAN: | 9783835003446 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2006 |
Untertitel: | Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit |
Schlagworte: | Kommunikation (Unternehmen) Unternehmenskommunikation Weblog - Blog |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.