Unternehmenskonzept eines Webshops 'AudioWorld'

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angebotene Dienstleistungen und Produkte - Gründer - Produkte und Dienstleistungen - Produktbeschreibung - Kundennutzen - Standortwahl und Zielgruppe - Entwicklungsstand - Gründer - Kompetenz der Gründerin - Schlüsselpersonen und Netzwerkpartner Die Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens Audio-World richten sich vor allem an Jugendliche und junge Erwachsene, die beim Kauf von Tonträgern und verwandten Produkten eine unabhängige Alternative zu den gängigen Groß-Discountern suchen. Audio-World bietet einen umfassenden Service rund um die Musik und spricht vor allem den individuellen Musikgeschmack der Kundschaft an. Als Standorte kommen Berliner Szenebezirke wie Kreuzberg, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg in Betracht.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor