Usability und User Experience der Social-Media-Plattform Instagram
Autor: | Michelle Bindels |
---|---|
EAN: | 9783346534538 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.11.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Benutzerfreundlichkeit Definition Social Media Face Funktionen Instagram Instagram Instagram Story Marketing Media Medien Mobile Marketing Social Media Soziale Medien Usability User Experience Userfreundlichkeit Webanalytics Webdesign |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Usability/Webdesign/Webanalytics, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gut ist die Usability von Instagram? Im Zusammenhang mit Sozialen Medien wird sich häufig mit Werbung beschäftigt, jedoch nicht mit grundlegenden Designaspekten, die eine App besitzen sollte, um erfolgreich auf dem Markt zu funktionieren und für eine hohe Usability und User Experience entscheidend sind. Die Begriffe Usability und User Experience sowie deren Unterschiede werden zu Beginn des Scientific Essays aufgezeigt. Anschließend wird der Essay durch die Definition von der Plattform Instagram fortgeführt.