Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik
Autor: | Commentz, Jan |
---|---|
EAN: | 9783867462402 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Pädagogik Soziologie |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 148 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 20.07.2012 |
47,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Examensarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsoring im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik. Was spricht aus der Sicht eines Unternehmens fuer das Bildungs- Sponsoring. Bsp. Schul-Sponsoring