Verdrängt das Influencer Marketing das klassische Marketing?
Autor: | Tamilla Javadi |
---|---|
EAN: | 9783346913807 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2023 |
Untertitel: | Die Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Influencer Influencer Marketing Marketing Marketing im Wandel klassisches Marketing |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit analysiere ich die Veränderungen im Marketing von klassischen Ansätzen bis hin zum aufstrebenden Influencer-Marketing. Dabei erläutere ich, wie diese beiden Methoden miteinander interagieren und welche Vor- und Nachteile sie jeweils bieten. Die Untersuchung basiert auf einer Kooperation zwischen Shirin David und McDonald's, die als zentrales Beispiel dient. Die fundierte Zusammenfassung präsentiert die wichtigsten Erkenntnisse dieser spannenden Analyse.