Verhandeln

Kein Unternehmen kann erfolgreich sein ohne gute Verhandler. Mehr noch: Keine Interaktion findet statt ohne Kompromisse und die Fähigkeit Win-win-Situation zu erkennen. Verhandlungskompetenz ist daher nicht nur im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern gefragt, sondern immer eine Schlüsselkompetenz, wenn es darum geht, sich mit einem Gegenüber zu einigen.

Ken Langdon verfügt über einschlägige Vertriebs- und Marketingerfahrungen in der Technologiebranche. Als unabhängiger Berater bietet er Schulungen für Verkaufspersonal und Verkaufsleiter in den USA, Europa und Australien an und berät Manager in der psychologischen Mitarbeiterführung. Für Hewlett Packard und andere Unternehmen ist er zudem als Strategieberater tätig. Ken Langdon ist der Verfasser diverser DK-Titel. Er ist Mitverfasser von Putting Customers First und weiterer Titel aus der Essential-Managers-Reihe sowie des Successful Manager's Handbook.

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