Vermarktung und Vertrieb in Sportmärkten
Autor: | Marina Kolisnichenko |
---|---|
EAN: | 9783668828407 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.11.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analyse des Vermarktungspotenzials Analyse des Wettbewerbspotenzials Buyer-Persona Customer Fan Journey Map Entwicklung der 3. Liga Markenbild Optimierung und Ausschöpfung der Vermarktungsp Sponsoring Prozess Vermarktungspotenzial der 3. Liga |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Vermarktungs- und Vertriebspotenziale des Fußball-Drittligisten 'Sportkicker Rot-Weiß Mannheim e. V.' analysiert. Des Weiteren werden die aktuellen und zukünftigen Potenziale dargestellt und Optimierungsansätze formuliert.