Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen
Autor: | Fuchs, Marcus |
---|---|
EAN: | 9783824482108 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2004 |
Untertitel: | Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten |
Schlagworte: | Geschenk / Verpackung Management / Produktmanagement Markenmanagement Produktmanagement Verpackung / Geschenk |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Marcus Fuchs entwickelt eine theoretische Erklärungsskizze zur Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Akzeptanz von Markenerweiterungen. In umfangreichen empirischen Studien erweitert er fünf bereits auf dem Markt befindliche FMCG-Marken in nahe und ferne Warengruppen und überprüft auf diese Weise die Wirkungszusammenhänge.