Versicherungsmarketing
Autor: | Köhne, Thomas |
---|---|
EAN: | 9783658442156 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 636 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 16.07.2024 |
Untertitel: | Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Dienstleistung Marketing Tertiärer Sektor Vermarktung Versicherung - Versicherungskaufmann |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicherungsunternehmen unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an interessierte Praktiker.