Vertikale Medienkonzentration
Autor: | Axel Grehl |
---|---|
EAN: | 9783638737975 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2007 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Medienkonzentration Medienökonomie Vertikale |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Medienökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ökonomischen Grundlagen des Fernsehens, hier explizit vertikale Medienkonzentration, sollen in dieser kleinen Hausarbeit erläutert werden. Was ist genau vertikale Medienkonzentration? Und was bewirkt sie?