Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit
Autor: | Schäfer, Richard |
---|---|
EAN: | 9783346022509 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 36 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 19.11.2019 |
Untertitel: | Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
1 Einführung 1.1 Relevanz des Themas und Problemstellung 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 2 Theoretische Grundlagen 2.1 Definition von Social Media Unternehmen 2.2 Umgang der Unternehmen mit personenbezogenen Daten 2.3 Auswirkungen des Datengebrauchs 3 Qualitative Datenerhebung 3.1 Vorstellung der Methode und des Leitfadens 3.2 Ergebnisse der Interviews 4 Fazit und Ausblick